::BK:: bembelkandidat | bembel

Neujahrsbrot und Neujahrsputz

neujahrsbrot 2008 Hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht!
Pünktlich zum Jahreswechsel hat sich noch einmal der Blogserver verabschiedet und das Bembelkandidat-Blog war leider für einige Zeit im alten und neuen Jahr nicht erreichbar, wer aber als Link www.bembelkandidat.de.ms nutzt(e) konnte wenigstens das extra für solche Fälle eingerichtete “Notblog” sehen. Der Blog-Neujahrsputz mußte aber daher auf sich warten lassen, wie z.B. mal die Blogroll erneuern.
Traditionell wurde bei uns am Neujahrstag das Neujahrsbrot gebacken, diesmal ein leckeres Nuß-Kastenbrot (leider gibt es das duftende Foto noch nicht).
Gute Vorsätze sollte jedeR nicht nur zum Jahreswechsel haben und noch wichtiger ist natürlich, selbige auch zu erfüllen :-)

Mittwoch, 02. Januar 2008, in der Kategorie bembelkandidat, bloggersdorf, foto, gebabbel. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

3 Kommentare »

  1. na ein Glück gibts das Duftfoto nicht – ich sabber ja so schon halber über die Tastatur!

    Kommentar: Sven – 03. Januar 2008

  2. grins, na hoffentlich hast du eine schutzfolie über der tastatur :-D dann komm’ doch zum nächsten bloggerInnentreffen in mainhatten (termin steht im frankfurtweb), ich versuch’ mal, ein frisches bloggerbrot mitzubringen ;-)

    Kommentar: bembelkandidat – 04. Januar 2008

  3. Mit etwas Verspätung, wünsche ich Dir auch hier ein gutes und gesundes neues Jahr. Ich bin sehr ruhig, aber dafür recht gut ins neue Jahr gekommen und ich hoffe, dass neue Jahr bringt einige gute Nachrichten.

    Kommentar: doerfler – 04. Januar 2008

Hinterlasse einen Kommentar




Tagged with:

_ Blick über den Bembelrandcategory arachne Spinnen & das sonderbare Dasein der Humanoiden ...


by tb
Subscribe

Letzte Kommentare

Kategorien

vor fünf Jahren

  • 22.11.2009 heute vor fünf Jahren leider keine Postings :(

Seiten

Meta

Blogroll

Archive

Schlagwörter

 

© bembelkandidat aus mainhatten since 2005 – Powered by WordPress