::BK:: bembelkandidat | bembel

Bembelcast: Wir zahlen nicht für eure Krise 03 – Oskar Lafontaine

Am 28. März 2009 demonstrierten auf zwei Großdemos in Berlin 30.000 und in Frankfurt 25.000 Menschen gegen das G20-Treffen in London, “gegen Krise und Krieg” unter dem Motto “Wir zahlen nicht für eure Krise! – Für eine solidarische Gesellschaft“.
Im Bembelcast 03 (mp3 und ogg) sind Auszüge (5:37 Min) aus der Rede von Oskar Lafontaine (Vorsitzender DIE LINKE) in Frankfurt a. M. auf dem Römerberg zu hören. Die Rede wurde gestört und anfangs von Eierwürfen unterbrochen, Katinka Poensgen (IG Metall Frankfurt) intervenierte nach den ersten Würfen, Lafontaine redete danach weiter. Es wurde die kürzeste Rede von Lafontaine, die ich bis dahin gehört habe.

Bembelcast: [Teil 01] [Teil 02] [Teil 03] [Teil 04] [Teil 05]

Montag, 30. März 2009, in der Kategorie bembelcast, frankfurt, politik/gesellschaft. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar




Tagged with:

_ Blick über den Bembelrandcategory arachne Spinnen & das sonderbare Dasein der Humanoiden ...


by tb
Subscribe

Letzte Kommentare

Kategorien

vor fünf Jahren

  • 17.09.2009 heute vor fünf Jahren leider keine Postings :(

Seiten

Meta

Blogroll

Archive

Schlagwörter

 

© bembelkandidat aus mainhatten since 2005 – Powered by WordPress